Finanzierung


Die Frage.... "Und von was lebt ihr?"..... steht immer im Raum. Ausgesprochen oder unausgesprochen.... Schließlich redet man ja nicht über Geld. 🙄

 

Uns ging es so, dass wir immer auf der Suche waren....... Auf der Suche nach Freiheit auf allen Ebenen. Unserer Meinung nach gehören hierzu drei wichtige Faktoren: Gesundheit, Zeit und Geld. In der Summe sind diese drei Dinge wundervoll. Fällt Eines weg..... Na ja, dazu brauche ich keine Worte verschwenden😉. 

 

Unsere Suche war aktiv, da wir ja das Ziel der Freiheit hatten. Lotto, Aktien, Nebenjob, Hausverkauf.....

Wir waren wirklich sehr kreativ und keine Idee war uns zu verrückt um sie nicht zu denken.

 

Und, da Hartnäckigkeit und Wille immer belohnt werden, haben wir im November 2015 die Lösung für uns gefunden..... Nach 20!!!! Jahren 😅. Seit dem sind mehrere Möglichkeiten in unser Leben gepurzelt, die uns ein monatliches Einkommen sichern und uns aber nicht die Zeit rauben für die Dinge, die wir gerne tun.

 

Was machen wir?

Uns wurde im November 2015 "Empfehlungsmarketing" vorgestellt. Wir hatten keine Ahnung, was das ist, haben aber intuitiv erkannt, dass das unsere große Chance für ein monatliches Einkommen ist, das wir ortsunabhängig verdienen können. Diese Möglichkeit haben wir in den Jahren weiterentwickelt und Ende 2023 ist unser 10.000€ Club daraus gewachsen. 

Wir arbeiten mit einem festen Businessplan, der auch durch die IHK Bodensee-Oberschwaben geprüft wurde.

Und was machen wir ganz genau? 

 

Melde dich hier und wir treffen uns zu einem kurzen Telefonat.

 

 

Und dann gibt's da noch das ein oder andere Projekt was wir machen.... 

 

Als leidenschaftliche Familientherapeutin habe ich es mir nicht nehmen lassen eine "Mobile Praxis" einzurichten 😃....

Besuche mich gerne einmal unter

www.connyhaufe.de

 

Zu meinen Ideen und Zielen habe ich auch einen kurzen Film gedreht. Alle Fragen dazu beantworte ich gerne ich einem persönlichen Gespräch

Meine Arbeitsweise - Dein Gewinn

 

Unser Ziel war und ist es, nicht vom Ersparten zu leben, sondern unsere monatliche Kosten monatlich zu verdienen. Dies klappt wunderbar von überall auf der Welt

 

So, zum Schluss lade ich dich ganz herzlich ein, darüber nachzudenken, was sich in deinem Leben verändern würde, wenn du gesund wärst, genug Zeit hättest und jeden Monat die Geldsumme auf deinem Konto eintrifft, die du persönlich brauchst, um ein freies Leben zu führen.....

 

Viel Spaß beim Träumen

 

https://youtu.be/KfoBir81eyE